Wer sind wir

Wollen Sie mehr über unsere Produkte und deren technische Eigenschaften sowie über die Gebrauchsanweisung zu erfahren, loggen Sie sich bitte hierunten ein :

Ihre Mail Adresse

Ihr Password

Password vergessen ? Loggen Sie sich bitte ein info@lessdeutschland.com

Um einen Zugang zu erhalten, füllen Sie das Zugangsanfrageformular aus Discover

Veuillez remplir ce champs...

Ein einfacher Schritt für eine optimale Sicherheit

Seit seiner Gründung bemüht sich das Unternehmen LESS FRANCE stets darum, seinen Kunden neuartige und einzigartige Lösungen zu bringen. Seit 2012 ist das Unternehmen  ISO 9001:2008  zertifiziert. LESS FRANCE entwickelt, produziert und vertreibt ein vollständiges und breitgefächertes Sortiment  an  Verbrauchsmaterial und Verpackungen  für die Beförderung von biologischen Entnahmen.

1996 führt LESS FRANCE das Recycling-Konzept der Einwegbehälter ein, die im Bereich der Biochemie, der  Immunenzymologie und der Hämostase   benutzt werden. Bis heute wurden mehrere Millionen Behälter recycelt.

1999 führt LESS FRANCE das Konzept der wasserdichten und manipulationssicheren Taschen für die Beförderung von biologischen Proben ein. Bis heute ist die seit 10 Jahren in Frankreich hergestellte SPECI-GARD® ein Referenzprodukt für viele Mitwirkenden in diesem Bereich geworden.

Weil es den Wunsch hat, die Bedürfnisse seiner Kunden zufriedenzustellen, vermarktet LESS FRANCE neue innovative Produkte, wie z. B.  die wasserdichte Tasche SPECI-BAG und die Kühltaschen LAB-BOX und MED-BOX.

Alle unsere Produkte sind im Einklang mit den gültigen  Empfehlungen und Regelungen G.B.E.A II, ADR, IATA und wurden von selbständigen Laboren genehmigt.

Alle unsere Mitarbeiter sind auf sämtlichen rechtlichen Aspekte geschult  und sind in der Lage, die verschiedenen Organisationen zu analysieren, um die bestangepasste Beförderungslösung anzubieten.

Unsere Besonderheit und  die Größe unseres Unternehmens geben uns eine höhere Flexibilität und erlauben uns eine starke Kundennähe, Verfügbarkeit und eine hohe Reaktionsfähigkeit zu haben und stets auf der Suche  nach  innovativeren Lösungen zu sein.

Ressources

Fermer

Veuillez remplir ce champs...
Veuillez remplir ce champs...